Dienstag, 27. November 2012

Heimurlaub


Schön wars in Marokko, wenn auch verhältnismässig kurz. Wir haben in El Jadida, einem kleinen Städtchen am Meer gewohnt, viel gelesen und mal wieder die Seele baumeln lassen. Wir haben am eigenen Leib erfahren, dass es auch in Marokko ganz schön stürmen kann, haben das Alltagsleben in den Strassen miterlebt und endlich mal wieder arabisch parliert ;-)


Nun sind wir einige Tage in der Schweiz rumgesaust und haben es sehr genossen mit euch! Unterdessen sind unsere Rucksäcke neu gepackt...

Morgen gehts los nach Burma, wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die Menschen und das warme Klima. Silvester werden wir dann in Neuseeland feiern!


Euch allen eine prima Weihnachtszeit, möglichst stressfrei und relaxt - feiert die Feste wie sie fallen!

Bis im 2013!

Michèle & Tobi aka grösster Zwerg im Wunderwald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen